User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neue Adresse!!!
So, da ich jetzt in Bergen bin, ist es Zeit, was Neues...
derknu - 22. Aug, 01:43
Meine Güte,
ist das schon wieder lange her...jetzt ist die Welt...
derknu - 19. Jun, 20:14
Auf vielfachen Wunsch...
...hier mal wieder ein kleiner Post... Joah, es passiert...
derknu - 25. Mai, 23:04
Na toll...
... nu guck ich schon immer mal rein und finde trotzdem...
Oxi - 24. Mai, 11:29
Filmtipp und Webtipp
Filmtipp: We feed the world, Österreichischer Film...
derknu - 11. Mai, 00:07

Was andere über den Knu schreiben...

Auf den "Blauen Seiten" kann mensch andere Leute, die er kennt oder nett findet, verlinken und auch Kommentare zu denen ablassen...hier mal, was den Leuten zu mir einfällt (In Klammern ein Kommentar von mir):

-"Nordisch, uh uh uh" (Und das by Nature!)

-"Wann schickt die UN diesem Jungen bloss endlich Lebensmittel..." (Ich hab heute was gegessen, so schlimm kanns noch gar nich sein...muss nur zum Einkaufen kommen, dann geht das auch)

-"Systemkonformer Revoluzer" (Das kommt von einem, der zwar nett ist, aber ein wenig verblendet die sogenannten "Liberalen" bevorzugt)

-"Multilingualer Kaffeejunkie" (Koffein 4 President, oder so)

-"Verantwortlich für meinen ersten 4 -er ! ;-)" (Wir waren drei Jungs und ein Mädel im Bett, und haben nur geschlafen, isch schwör!)

-"Sexy und intelligent :-D" (Noch Fragen?)

-"Die Unschuld vom Lande *lach*" (Was es da wieder dreckig zu lachen gibt, frag ich mich...tsts)

-"Ja ja... das KIR :-)" (Hoffentlich bald mal wieder regelmäßiger)

-"so grün ;-)" (Jap)

-"...mag gerne shrimps mit mir teilen:-))" (Die waren aber auch verdammt lecker, mensch!)

-"Wo bitte gehts zum Wasser? "(Welches Wasser?)

-"Der zukünftige Taxifahrer...aber mit Berufserfahrung" (Von irgendwas muss ein Geisteswissenschaftler ja leben können)

-"Wie schön das wir alle nicht so ganz frisch sind :)" (Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom)

-"Privat Autor "(Sollte wieder mehr schreiben, glaub ich)

-"Mit dem war ich schon vor zehn Jahren im Zoo" (Von meinem Onkel, der darf das)

-"der hübsche micha" :) (Danke :-) )

-"das KNU" (Manche Leute kriegen´s nicht auf die Reihe: Es heißt DER KNU, aber DAS GNU, und nich anders! ;-) )

-"Tapferer Suchtbezwinger. Macht anderweitig locker." (Seit acht Monaten rauchfrei, das andere versteh ich jetzt nicht *hüstel*)

-"nase" (selber)

Wer jetzt nicht schlauer ist, ist genauso dumm wie vorher.

P.S.: Bevor hier wieder böse Kommentare landen: Ich weiß, die Idee ist nicht neu, aber deswegen ja nicht schlecht ;-)

Trackback URL:
https://derknu.twoday.net/stories/887048/modTrackback

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 01:43

Credits


beeindruckt
Der Knu an sich
geärgert
geschafft
nachgedacht
Neues vom Tage
On the Road
verschlafen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren