User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neue Adresse!!!
So, da ich jetzt in Bergen bin, ist es Zeit, was Neues...
derknu - 22. Aug, 01:43
Meine Güte,
ist das schon wieder lange her...jetzt ist die Welt...
derknu - 19. Jun, 20:14
Auf vielfachen Wunsch...
...hier mal wieder ein kleiner Post... Joah, es passiert...
derknu - 25. Mai, 23:04
Na toll...
... nu guck ich schon immer mal rein und finde trotzdem...
Oxi - 24. Mai, 11:29
Filmtipp und Webtipp
Filmtipp: We feed the world, Österreichischer Film...
derknu - 11. Mai, 00:07

Zeit wirds...

...der Frühling ist da. Und auch sonst bin ich heute ungemein zufrieden mit mir. Warum? Weil ich um 7.30 (sic!) aufgestanden bin, und vor 12 irgendwie alles geschafft hab, was ich mir für den Tag vorgenommen hatte...irgendwie komisch, was soll ich denn jetzt noch machen? Werd mit nem Freund einfach mal shoppen gehen, bin schließlich ein guter Einkaufsberater...hoffe ich...

Hier mal ein paar Impressionen von Stellingen im Frühlingserwachen:

fruehling2

Fruehling1

Trackback URL:
https://derknu.twoday.net/stories/1725563/modTrackback

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 01:43

Credits


beeindruckt
Der Knu an sich
geärgert
geschafft
nachgedacht
Neues vom Tage
On the Road
verschlafen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren