User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neue Adresse!!!
So, da ich jetzt in Bergen bin, ist es Zeit, was Neues...
derknu - 22. Aug, 01:43
Meine Güte,
ist das schon wieder lange her...jetzt ist die Welt...
derknu - 19. Jun, 20:14
Auf vielfachen Wunsch...
...hier mal wieder ein kleiner Post... Joah, es passiert...
derknu - 25. Mai, 23:04
Na toll...
... nu guck ich schon immer mal rein und finde trotzdem...
Oxi - 24. Mai, 11:29
Filmtipp und Webtipp
Filmtipp: We feed the world, Österreichischer Film...
derknu - 11. Mai, 00:07

Na, is bald Frühling?

Wird ja schon irgendwie mal Zeit. Ich glaub ja, da komt jetzt nix mehr nach, irgendwann reichts auch. Wenn die Schneemassen erst geschmolzen sind, ist die Schal-und Handschuhzeit fürs erste Geschichte...die Sonne scheint ja immerhin schon ganz fleißig :-)

Aber eigentlich ist das Wetter ja auch ganz gut, so gar nicht einladend, mal nach draußen zu gehen, so könnte ich in Ruhe an meiner Hausarbeit feilen. Drei Sätze hab ich ja schon, viel fehlt dann ja nich mehr...mal sehen, was ich so über den Nachrichtenaustausch in der Europäischen Rundfunkunion rausfinde...

Trackback URL:
https://derknu.twoday.net/stories/1692363/modTrackback

Status

Online seit 6855 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 01:43

Credits


beeindruckt
Der Knu an sich
geärgert
geschafft
nachgedacht
Neues vom Tage
On the Road
verschlafen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren