User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neue Adresse!!!
So, da ich jetzt in Bergen bin, ist es Zeit, was Neues...
derknu - 22. Aug, 01:43
Meine Güte,
ist das schon wieder lange her...jetzt ist die Welt...
derknu - 19. Jun, 20:14
Auf vielfachen Wunsch...
...hier mal wieder ein kleiner Post... Joah, es passiert...
derknu - 25. Mai, 23:04
Na toll...
... nu guck ich schon immer mal rein und finde trotzdem...
Oxi - 24. Mai, 11:29
Filmtipp und Webtipp
Filmtipp: We feed the world, Österreichischer Film...
derknu - 11. Mai, 00:07

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame...

...hier mal wieder ein kleiner Post...
Joah, es passiert gerade nicht so viel unheimlich Neues in meinem Leben. (Und alles muss man hier ja auch nicht ausbreiten ;-) )

Trotzdem ein kurzes Update:
Noch 15 Tage bis zur WM! Nur mal so nebenbei...

Heute ist Christi Himmelfahrt. Vatertag. Und zum Glück war das Wetter so schlecht, dass sich die gröhlenden betrunkenen Bollerwagenschieber heute in Grenzen hielten. Als ich dann draußen war, hats aufgehört zu regnen, hatte ja auch meinen Schirm mit. :-)

Außerdem war ich gestern mal wieder im KIR. War toll. Eigentlich wollt ich nur kurz hin, mal hallo sagen und wieder gehen, weil ich heute so viel für die Uni zu tun hatte. War dann morgens um fünf zu Hause, aber auch das muss mal sein.

Schließlich noch: Am Sonntag war ich in Neustadt in Holstein bei meinem Stiefvater. War auch echt nett und entspannend. Auf der Rückfahrt hab ich dann meine Reisetasche mit all meiner frisch gewaschenen Wäsche im Zug nach Lübeck liegen lassen. Leider ist mir das erst in Hamburg aufgefallen. Hier aber mal ein Lob an die Bahn: Alle, die ich den gesamten restlichen Tag damit genervt habe, waren sehr freundlich und engagiert bei der Sache. Als sich die Tasche dann abends wieder angefunden hatte, haben die mich sogar angerufen. Fazit: Dienstag konnt ich mir die Tasche in HL abholen *freu*.
Hab dann gleich mal meine Ma besucht, meine Oma war auch gerade da, da lohnte sich das gleich doppelt.

Hab ich noch was Aufregendes? Morgen muss ich arbeiten, aber ich bin ganz alleine da und darf einen Ordner chronologisch sortieren, das wird spaßig, werd das ganz in Ruhe machen...

Trackback URL:
https://derknu.twoday.net/stories/2069881/modTrackback

Status

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 01:43

Credits


beeindruckt
Der Knu an sich
geärgert
geschafft
nachgedacht
Neues vom Tage
On the Road
verschlafen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren